Tschechische Republik - Ustecky Kraj - Vysoka Lipa
Objektnummer:
1728
Online seit:
15.05.2008
Art des Objekts:
Ferienhaus, freistehend
Wohnfläche:
143 m2
Zimmerzahl:
3
Anzahl der gesamten Übernachtungsmöglichkeiten (Betten):
4
Anzahl Bäder:
1
Mietpreis
80 Euro pro Objekt pro Tag
Endreinigungspreis (zuzüglich zum Mietpreis): 40 Euro
Im Mietpreis eingeschlossene Kosten
Strom
Wasser
Beschreibung des Objekts
Ferienhaus Hofberg ist ca. im Jahr 1810 erbaut worden. In Jahren 2002 bis 2004 ist das Gebäude teilweise abgerissen, und in ursprünglichen Stiel neu aufgebaut worden. Das Haus steht hinter eine schmale Brücke aus Sandsteinquadern, am Fußsohle das unbewaldetes Plato- Hofbers und das Grundstück grenzt unmittelbar mit dem bewaldeten Zámecký vrch (Schlossberg) das zu Nationalpark Böhmische Schweiz gehört.
Das Fachwerkhaus hat insgesamt 143 m² Wohnfläche und teilt sich wie folgend. Eingangshalle, Wohnzimmer mit Kachelofen, Eingerichtete Küche mit Esstisch, Familien Bat mit WC, Gäste WC, Halle in ersten Stock und Zwei geräumigen Schlafzimmer mit Doppelbett, je ein Zusatzbett ist möglich.
Zum dem Haus gehört ein ca. 2000 m² Grundstück mit einen Herrlichen Aussicht auf Wälder und Hügel der Nationalpark Böhmische Schweiz und auf die Lausitzer Gebirge. Lagerfeuer und Grillmöglichkeiten sind möglich.
Wetere Inf. www.hofberg.cz
Anreisetag: nach Absprache Entfernung zum nächsten Flughafen: Dresden 70 Km Entfernung zum nächsten Bahnhof: Decin / Bad Schandau 25 Km Entfernung zur nächsten Autobahnabfahrt: A17 50 Km Entfernung zur nächsten Geschäft: 0.3 Km