Name des Objekts: GARDASEE - Mauro | |
| Italien - Lombardei - Brescia - Sirmione | | Objektnummer: | 31352 |
| Online seit: | 08.08.2010 |
| Art des Objekts: | Ferienwohnung, Doppelhaus |
| Wohnfläche: | 45 m2 |
| Zimmerzahl: | 3 |
| Anzahl der gesamten Übernachtungsmöglichkeiten (Betten): | 5 |
| Anzahl Bäder: | 1 |
Mietpreis50 Euro pro Objekt pro Tag
Endreinigungspreis (zuzüglich zum Mietpreis): 35 Euro
Im Mietpreis eingeschlossene Kosten
Beschreibung des ObjektsDas Apartment besteht aus Wohnküche, Badezimmer, Schlaf-Mansarde. Dazu gehört ein Balkon und ein Privatparkplatz.
Im Wohnraum gibt es einen offenen Kamin, Essplatz mit 4 Stühlen, Schlafsofa für 2 Personen, TV. Von hier aus gelangt man auf den Balkon mit Balkonmöbel.
Die Küche ist ausgestattet mit Herd, Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach.
Die Schlaf-Mansarde mit Klimaanlage erreicht man über eine schmale Wendeltreppe. Hier gibt es 3 Schlafplätze.
Das Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche und Bidet.
Es steht ein Privatparkplatz, Pool, Fahrrad und Grill zur freien Benutzung zur Verfügung.
Lage des ObjektsDie gemütliche Ferienwohnung liegt im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses in ruhiger Lage am Ortsrand von Sirmione, im durch den Weinanbau bekannten Ortsteil Lugana. Ca. 15 Gehminuten zum Strand Punta Gró, Lebensmittelgeschäft 500 m, Bushaltestelle 300 m, 5 km zur historischen Altstadt Sirmione.
Ort: Italien, Gardasee, SirmioneDer Ort liegt bezaubernd schön: Die auffällige Halbinsel ragt genau in der Mitte des Südufers nach Norden in den See. Sirmione ist einer der bekanntesten Orte am Gardasee. Kein Wunder, dass die Altstadtgassen sehr belebt sind. Ab der Fußgängerbrücke beim Scaligerkastell ist das historische Zentrum den Fußgängern vorbehalten, denn durch einen breiten Kanal, der am Kastell entlanggegraben wurde, ist die Altstadt zu einer Insel geworden.Sirmione war schon zu Römerzeiten als Heilbadstädte bekannt: Die fast 70 Grad heißen, schwefelhaltigen Quellen entspringen aus dem Seeboden, 300 m nordöstlich der 4 km langen Halbinsel, das Heilwasser soll bei Erkrankungen der Atemwege, Frauenleiden sowie bei rheumatischen Beschwerden helfen.Das Klima in Sirmione ist außerordentlich mild, wie überall am Gardasee, nicht zuletzt auch durch eine in unmittelbarer Nähe von Sirmione im Gardasee entspringende Thermalquelle, deren Wasser reich an Schwefel, Brom und Iod ist. Die Sommer am Gardasee sind warm, aber nicht zu heiß, und die Winter sind mild mit wenig Regen.
Link zu unserer Homepagewww.gardasee-italien.blogspot.com
Anreise und EntfernungenAnreisetag: nach Absprache Entfernung zum nächsten Flughafen: Verona Catullo 25 Km Entfernung zum nächsten Bahnhof: Peschiera del Garda 5 Km Entfernung zur nächsten Autobahnabfahrt: Peschiera/Sirmione 5 Km Entfernung zur nächsten Geschäft: 0.5 Km
Sportmöglichkeiten in der UmgebungAngeln, Bergsteigen, Fahradfahren, Golf, Kanufahren, Mountainbiking, Reiten, Schwimmen, Segeln, Surfen, Tauchen, Tennis, Volleyball, Wandern, Wasserski,
Thema des Urlaubs- Erholungsurlaub
- Familienurlaub
- Golfurlaub
- Kultur & Besichtigungen
- Romantikurlaub
- Sport & Aktivurlaub
- Strandurlaub
Schlafgelegenheiten und AufteilungAnzahl Schlafzimmer insgesamt: 2
- davon 1 Doppelzimmer
- davon 1 Dreibettzimmer
BäderAnzahl Bäder: 1- davon Badezimmer mit Dusche: 1
Aussenausstattung des Objekts- Balkon
- Garten
- Grillplatz
- Pool
- Stellplatz für PKW
Innenausstattung des ObjektsVorhandene Geräte und Zubehör- Bettwäsche
- Fahrräder
- Fernseher
- Handtücher
- Sonnenliegen
Austattung der Küche- 4-Plattenherd
- Gefrierfach
- Kühlschrank
- Ofen
DienstleistungenWeitere Merkmale- Rollstuhlfahrer: nicht geeignet
- Senioren: keine Angabe
- Kinder: willkommen
- Haustiere: nicht erlaubt
VerpflegungVerpflegung: Selbstverpflegung (zusätzlich)
Zusätzliche InformationenBettwäsche, Handtüchher etc. sind nicht incl.können für 12 Euro/Pers. dazugabucht werden.
Es steht ein Fahrrad kostenlos zur Verfügung. |
|