Name des Objekts: Super Ferienhaus | |
| Niederlande - Noord-Holland - Ferienhaus Egmond aan Zee | | Objektnummer: | 33020 |
| Online seit: | 28.10.2010 |
| Art des Objekts: | Ferienhaus, Doppelhaus |
| Wohnfläche: | 120 m2 |
| Zimmerzahl: | 6 |
| Anzahl der gesamten Übernachtungsmöglichkeiten (Betten): | 9 |
| Anzahl Bäder: | 2 |
Mietpreis98 Euro pro Objekt pro Tag
Im Mietpreis eingeschlossene Kosten- Internet flat-rate
- Strom
- Wasser
Beschreibung des ObjektsNur 3 Minuten von Nordseestrand und Dünen, im gemütlichen Ortszentrum, steht unser Super-Ferienhaus. Es besteht aus 2 neu renovierten Luxus-Appartements mit Wohnzimmer/Küche, 4 Schlafzimmern und 2 Badezimmer. In jedes Appartement stehen 2 Schlafzimmer und ein extra Bett zur Verfügung und ist damit insgesamt für 9 Personen geeignet. Im Wohnzimmer finden Sie allen Komfort wie Kabel- TV, Radio/CD, Sphareherd usw. Die Küchen bieten einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, 4-Plattenherd, usw. Im Erdgeschoss steht für Fahrräder eine Box zur Verfügung. Im Laufstrecke findet man das Nordseestrand, Naturschitzpark Kennemer Dunen und ein Freiluft Tennisplatz und Minigolf. Auf 10 km das Größte Sportzentrum Nordholland \\\'de Hoornse Vaart\\\' mit Schwimmparadies und Wellness-Center, 27 Lock Golfbahn \\\'Sluyspolder\\\' und \\\'Käse\\\' Altstadt Alkmaar. Auf 35 km Kultur und Hauptstadt Amsterdam und Haarlem.
Lage des ObjektsUnsere Fewo in Egmond befinden sich im Top Lage an der Nordsee Küste! Kaum 2 Minute laufstrecke zum Nordseestrand und Dünenreservat! In der Nähe sind ein Freiluft-Tennispark, Reithalle und der Nordholländische Dünenreservat. Kultur Museum sind im Egmond, Bergen und Alkmaar sowie auf 30 Fahrminute Amsterdam und Haarlem. Egmond aan Zee, ein Familienbadeort mit historischer Allüre, lädt zum Bummel auf dem Boulevard ein. Der 6000 Einwohner zählende Ort liegt direkt hinter den Dünen und besitzt einen 5 km langen Strand mit Pavillons, Segel- und Katamaranzentrum, Fahrradunterstand und Parkplätzen. Der Strand ist auch für Leicht-Behinderte zugänglich. Der Leuchtturm des Orts, benannt nach dem Kanonenboot-Kommandanten Jan van Speyk, ist zu bestimmten Zeiten für Besichtigungen geöffnet. Schon zu Beginn des Frühjahrs, so zwischen Ende März und Mitte Mai, hüllen die Blumenzwiebelfelder die Landschaft der Provinz Nord-Holland in herrlichste Farben.
Ort: Niederlande, Nordseekueste, Egmond aan ZeeDie Gemeinde Egmond setzt sich aus 3 Dörfern zusammen. Egmond Binnen liegt landeinwärts und ist im Frühjahr von farbenprächtig blühenden Tulpenfeldern umgeben, aber historische Aspekte sind auch reichlich anwesend. Der Adelbertus-Acker datiert aus dem 9. Jahrhundert, hier begann die Christianisierung von Europa. Die Abtei wurde im 16. Jahrhundert verwüstet und später wieder aufgebaut. Sie wird noch immer von Mönchen des Benediktiner-Ordens bewohnt. Auch Egmond aan de Hoef hat historischen Wert. Im Kern des Dorfes befinden die Ruinen des im Jahr 1573 zerstörten Schlosses des Grafen von Egmond. Bebauung auf kleinem Umgang rund um die Schlosskapelle zeichnet dieses Dörfchen das an Egmond aan Zee grenzt, aus. Egmond aan Zee ist nicht nur Badeort, aber war früher ein Fischerdorf. Anfang dieses Jahrhunderts hat die Entwicklung des Tourismus angefangen und kamen die Leute wegen der frischen Luft. Ein Rundweg zeigt Egmond, wie Sie es noch nicht kennen.
Erfahren Sie mehr über Egmond aan Zee
Link zu unserer Homepagewww.nordseeferien.nl
Anreise und EntfernungenAnreisetag: Samstag Entfernung zum nächsten Flughafen: Schiphol 40 Km Entfernung zum nächsten Bahnhof: Heiloo / Alkmaar 8 Km Entfernung zur nächsten Autobahnabfahrt: A9 10 Km
Sportmöglichkeiten in der UmgebungFahrradfahren, Golf, Mountainbiking, Reiten, Segeln, Surfen, Tauchen, Tennis, Wandern, Wellenreiten,
Thema des Urlaubs- Erholungsurlaub
- Familienurlaub
- Golfurlaub
- Romantikurlaub
- Sport & Aktivurlaub
- Strandurlaub
- Wander- und Kletterurlaub
Schlafgelegenheiten und AufteilungAnzahl Schlafzimmer insgesamt: 4
BäderAnzahl Bäder: 2- davon Badezimmer mit Dusche: 1
- davon Badezimmer mit Dusche und Badewanne: 1
Aussenausstattung des ObjektsInnenausstattung des Objekts- Aufzug
- Kamin
- Zentralheizung
Vorhandene Geräte und Zubehör- Bettwäsche
- CD-Spieler
- Fernseher
- Handtücher
- Radio
- Stereoanlage
Ausstattung der Küche- 4-Plattenherd
- Gefrierfach
- Kühlschrank
- Ofen
DienstleistungenWeitere Merkmale- Rollstuhlfahrer: nicht geeignet
- Senioren: geeignet
- Kinder: willkommen
- Haustiere: nach Absprache
VerpflegungVerpflegung: Selbstverpflegung (zusätzlich)
|
|