Name des Objekts: Anno-Nostalgia | |
| Deutschland - Mecklenburg-Vorpommern - Mecklenburgische Seenplatte - Ferienwohnung Rheinsberg | | Objektnummer: | 55118 |
| Online seit: | 22.07.2013 |
| Art des Objekts: | Ferienwohnung, Doppelhaus |
| Wohnfläche: | 48 m2 |
| Zimmerzahl: | 1.5 |
| Anzahl der gesamten Übernachtungsmöglichkeiten (Betten): | 4 |
| Anzahl Bäder: | 0 |
Mietpreis52 Euro pro Objekt pro Tag
Im Mietpreis eingeschlossene Kosten- Gas
- Internet flat-rate
- Reinigung (nach Absprache)
- Reinigung (wöchentlich)
- Strom
- Wasser
Beschreibung des ObjektsIhre Ferienwohnung befindet sich in einem alten Rheinsberger Wohn- und Geschäftshaus in der Kurt-Tucholsky-Str.11, im historischen Stadtkern und dennoch sehr ruhig gelegen. Dieses Haus wurde um die Jahrhundertwende erbaut und beherbergte von 1910 bis in die 60 ziger Jahre in einem großen Gewölbekeller eine Bäckerei. In diesen Kellerräumen befindet sich heute der Rheinsberger Antikkeller Anno-Nostalgia. Hier können Sie auch gern nach alten nostalgischen Dingen Ausschau halten. Als besonderes Highlight bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in diesem historischen Keller ein Candlelight Dinner für Sie zu arrangieren.
56 EUR / Tag für zwei Pers. ganzjährig
Lage des ObjektsSie können von Ihrer Unterkunft alles bequem erreichen. Der kleine Rheinsberger Hafen mit dem \\\\\\\\\\\\\\\'Cafe Tucholsky\\\\\\\\\\\\\\\' sowie das Restaurant \\\\\\\\\\\\\\\'Fischerhof\\\\\\\\\\\\\\\' sind nur ein paar Gehminuten entfernt und liegen direkt am Grienericksee. Das Rheinsberger Schloß, in dem sich auch die Musikakademie und die Tourist-Information befindet, erreichen Sie nach ca. 300m.
Rund um die Ferienwohnung verteilt sich alles, was Sie für einen unbeschwerten Urlaub benötigen. Bäcker, Fleischer, und ein Supermarkt sind in wenigen Gehminuten erreicht.
Auf unseren Internetseiten www.rheinsberg-tourist.de können Sie vorab in Ihre Ferienunterkunft schauen und noch detaillierte Informationen bekommen. Viel Spaß dabei und einen schönen Urlaub.
Ort: Deutschland, Rheinsberg, Rheinsberg....auf den Supren von Kurt-Tucholsky und Theodor Fontane
Lieber Feriengast und Rheinsberg-Besucher,
wandern, Kultur und viele Seen... ein Urlaub in der Rheinsberger Umgebung am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte. Nicht nur diese traumhafte Landschaft soll zu einem erholsamen Aufenthalt für Sie beitragen, sondern auch eine romantische und individuell eingerichtete Ferienwohnung.
Anreise und EntfernungenAnreisetag: beliebig
Sportmöglichkeiten in der UmgebungAngeln, Fahrradfahren, Golf, Kanufahren, Reiten, Schwimmen, Segeln, Surfen, Tauchen, Wandern,
Thema des Urlaubs- Erholungsurlaub
- Familienurlaub
- Kultur & Besichtigungen
- Romantikurlaub
- Single-Urlaub
- Wander- und Kletterurlaub
Schlafgelegenheiten und AufteilungAnzahl Schlafzimmer insgesamt: 0
BäderAnzahl Bäder: 0Aussenausstattung des Objekts- Garten
- Grillplatz
- Stellplatz für PKW
Innenausstattung des ObjektsVorhandene Geräte und Zubehör- Bettwäsche
- CD-Spieler
- DVD Player
- Fahrräder
- Fernseher
- Handtücher
- Internetstandleitung
- Kabelfernsehen
- Radio
- Satelliten-Empfang f. Fernseher
- Sonnenliegen
- Waschmaschine
Ausstattung der Küche- 2-Plattenherd
- Gefrierfach
- Kühlschrank
- Mikrowelle
DienstleistungenWeitere Merkmale- Rollstuhlfahrer: keine Angabe
- Senioren: keine Angabe
- Kinder: keine Angabe
- Haustiere: keine Angabe
VerpflegungVerpflegung: Selbstverpflegung (zusätzlich)
|
|