Ferien-Miete.de
Ferien-Miete.de
Ferienhaus und Ferienwohnung kostenlos mieten und vermieten
Gratis!
HOME
FERIENHAUS MIETEN
FERIENHAUS VERMIETEN
LAST MINUTE
LOGIN
HILFE
Bildersuche
NACH FERIENWOHNUNG ODER FERIENHAUS SUCHEN
Reiseziel
Kontinent / Region:
Wählen Sie einen Kontinent
Afrika
Asien
Australien u. Neuseeland
Europa
Indien u. Indischer Ozean
Karibik
Mittel- und Südamerika
Mittlerer Osten
Nord- und Südpazifik
Nordamerika
Land:
Wählen Sie ein Land
Region:
Wählen Sie eine Region
Subregion:
Wählen Sie eine Unterregion
Preise
Mindestpreis:
Euro
Englisches Pfund
US-Dollar
Australische Dollar
pro Objekt pro Woche
pro Objekt pro Tag
pro Person pro Nacht
pro Person pro Woche
pro Zimmer pro Woche
pro Zimmer pro Nacht
Höchstpreis:
Hinweis: Die Preissuche erfordert die Angabe der korrekte Anzahl der Personen
Anzahl Personen
Anzahl Personen (inkl. Kinder):
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
20+
Zeitraum
Anreise:
Abreise:
Unterkunftstyp
Ferienhaus
Ferienwohnung
Boot
Schloss / Burg
Chalet
Hotel
Pension
Wohnwagen
Villa
Verstecke erweiterte Suchoptionen
AUSZEIT MECKLENBURGISCHE SEENPLATTE
Bewertungen für '
Auszeit Mecklenburgische Seenplatte
'
Bewertungen gesamt: 5
Exzellent:
(4)
Sehr gut:
(0)
Gut:
(0)
In Ordnung:
(0)
Schlecht:
(1)
Durchschnittliche Bewertung:
von
Ina
am
03.12.2015
Sehr schönes, modernes Fh. Haben die Natur und Ruhe sehr genossen. Es fehlte an nichts. Kommen gerne wieder.
von
Melanie
am
15.11.2015
Wir haben uns in diesem perfektem Ferienhaus und schöner Umgebung rundum wohl gefühlt. wir kommen gerne wieder.
von
Steffi
am
03.11.2015
Sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus. Alles wie im Internet versprochen. Wir kommen gerne wieder
von
Sabine
am
20.09.2015
Wir wurden freundlich, aber doch etwas distanziert von Mutter und Tochter Höving empfangen. Uns wurde kurz das Hausinnere gezeigt, danach ging es zum Steg an dem auch das Boot lag. Die Wohnräume sind sehr spartanisch mit dem Notwendigsten ausgestattet. Im ganzen Haus wird mit Strom geheizt. Warmwasser gibt es über einen 20-Liter-Boiler, der das Duschen kurz hält. Das Kochen dauert seine Zeit, da kein Starkstromanschluss vorhanden ist. Die Betten sind angenehm weich und sauber. Geschirr und Besteck sind ausreichend vorhanden, allerdings fanden wir sehr verschmutzte Gläser im Schrank. Kleine gewohnte Küchenhelfer sind gar nicht vorhanden.
Das Grundstück ist laut Beschreibung nicht unbedingt zur alleinigen Nutzung bestimmt. Das Einfahrttor ist auch für das Nachbargrundstück gedacht. Es gibt keinen freien Blick auf den See, da noch ein Privathaus der Vermieter dazwischen liegt. Dieser Umstand ist nicht auf der Webseite des Anbieters zu sehen oder beschrieben, sehr wohl aber, wenn man das Grundstück mit Google-Earth betrachtet.
Sehr störend empfanden wir die direkte Nachbarschaft einer Ferienanlage mit Badestrand und Steganlage direkt links am Grundstück gelegen. Der Lärm durch Schulkinder und Feriengäste war enorm und verhinderte ein enntspanntes Sitzen auf dem Steg oder im Garten. Die Ferienanlage wird vor allem von Schulklassen und Familien mit Kindern gebucht. Es gibt keine Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Der nächste Supermarkt \"Netto\" ist 10 Km entfernt. Auch sonst gibt es keinen Freizeitangebote oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Also ein echter Natururlaub, aber ohne Ruhe.
Als Angler musste ich leider feststellen, dass man zwar Massenfänge von kleinen Plötzen, Brassen und Lauben machen konnte, aber von Raubfischen nicht die geringste Spur. Es gibt leider auch entsprechende Berichte im Web, die dies bestätigen und die Einheimischen, die berichten, dass die Berufsfischer alles Gute aus dem See ziehen. Mit Schleppnetzen, Reusen und Stellnetzen. Der Rest soll per Elektrofischerei aus dem Schilf geholt werden. Angeln vom Steg wird zum Ärgernis durch den benachbarten Badestrand und der Steganlage bzw. durch die Aktivitäten dort..
Das mietbare Boot ist zum Angeln ungeeignet da zu klein und die Persenning sehr störte. Der Bootsmotor springt sehr schlecht an, läuft unrund und hat Aussetzer. Das Echolot ist defekt! Der Betriebsstundenzähler zählt bereits bei eingeschalteter Zündung, das geht auch anders.
Die Höhe des Mietpreises für das Haus ist abhängig davon, von welcher Webseite man bucht. Die eigene Webseite des Anbieters sieht einen Hochsaisonpreis von 105,- ¤/Tag vor, von September bis Ferienende Deutschland. Auf dieser Seite hier, sind es 85,- ¤ ab September.
von
Fam. Strauchmann
am
07.01.2015
Ein sehr gepflegtes und liebevoll eingerichtetes FH, bei dem nichts fehlt. Ganz lieben Dank nochmal für die schöne Zeit (Oktober 2014).
Liebe Grüße von Fam. Strauchmann
[ Impressum & Werbung ]
[ Geschäftsbedingungen ]
[ Populäre Suchen nach Ferienhaus ]
[ Datenschutzerklaerung ]
[ Ferienhaus Blog ]
[ Wohnung ]
[ Billig ins Ausland telefonieren ]
[ Virtuelle Telefonanlagen ]
[ Virtuelle Telefonanlage ]